Freseniusstraße, München-Obermenzing

Im Münchner Stadtteil Obermenzing entstanden in den Jahren 2019 und 2020 zwei Doppelhäuser mit Garagen und freien KFZ-Stellplätzen. Das Grundstück liegt in einem sehr begehrten Stadtteil von München mit einer sehr guten Infrastrukturanbindung. Es wurde auf eine moderne architektonische Gestaltung Wert gelegt. Jede Partei wurde mit einem Garten und einer Terrasse ausgestattet. Im Innenbereich wurden hochwertige Materialien und Ausstattungselemente verwendet. Zusammen mit den großen Fensterflächen wurde so ein Lebensraum zum Wohlfühlen geschaffen.

Am Lehwinkel 1, München

Im Münchner Stadtteil Forstenried entstanden in den Jahren 2019 und 2020 zwei Doppelhäuser mit vier Einzelgaragen. Das Grundstück liegt absolut ruhig und grenzt direkt an den Forstenrieder Park. Es wurde auf eine moderne architektonische Gestaltung Wert gelegt. Jede Partei wurde mit einem Garten und einer Terrasse ausgestattet. Im Innenbereich wurden hochwertige Materialien und Ausstattungselemente verwendet. Zusammen mit den großen Fensterflächen wurde so ein Lebensraum zum Wohlfühlen geschaffen.